Gelungene Revanche der 2. Mannschaft

Veröffentlicht von

Deutlicher Heimsieg gegen SV Dresden Mitte 11.

Am Dienstag Abend setzte sich die 2. Mannschaft der SG Weißig gegen Mitte 11. deutlich mit 13:2 durch und baute die Tabellenführung weiter aus. Während uns in der Hinrunde beim einzigen Unentschieden der Saison ersatzgeschwächt noch ein Punkt verloren ging, erging es gestern unserem Gegner sehr schlecht – bereits die 3 Doppel gingen klar an uns, bevor eine Serie von 9 Einzelsiegen hintereinander bereits die Niederlage der Mitte Spieler besiegelte. Das Endergebnis von 13:2 klingt sehr hoch, allerdings waren einige Spiele hart umkämpft und erst im 5. Satz zu entscheiden – am Ende dauerte es fast 3 Stunden bis alle Spiele gespielt waren.
Für SG Weißig spielten: Mathias Labs (D1), Sebastian Mros (D1), Holm Voigt (D2), Jürgen Stauß (D2), Sebastian Flößel (D3) und Thomas Beck (D3, CiC)

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.