Pokal-Aus für SG Weißig 2

Veröffentlicht von

Die Tischtennis Partie gegen den höherklassigen VfB Hellerau-Klotzsche 2 blieb lange offen

3:8 endete die Begegnung gegen die in der Stadtliga aktive 2. Herrenmannschaft von VfB Hellerau-Klotzsche. Doch so deutlich das Ergebnis klingt, so knapp ging es doch zu Beginn des Matches zu, nachdem Clemens, Uwe S. im Doppel, sowie Moritz und Uwe in ihren ersten Einzeln erfolgreich waren. Schade, dass Moritz im 2. Einzel gute Chancen ungenutzt ließ und knapp 2:3 unterlag. So wären der 4:4 Satzausgleich und weitere Einzelansetzungen möglich gewesen. Vielleicht sogar die ganz große Überraschung des Außenseiters aus der 1. Stadtklasse gegen den Favoriten aus der Stadtliga. Denn wie sich zeigte war insbesondere Uwe im zweiten Einzel auch nicht weit von einem weiteren Erfolg entfernt. Doch am Ende behielten die Gäste die Oberhand. Herzlichen Glückwunsch!