Ranglisten im Nachwuchs erfolgreich begonnen

Veröffentlicht von

Nick belegt beim Landesranglistenturnier U13 in Döbeln den 9.Platz – bei den Qualifikationen zur Tischtennis Stadtrangliste der Jugend gelingen bei 3 Startern gleich 3 Gruppensiege für die SG Weißig

Landesrangliste U13 : -> Nick durfte als 1.Nachrücker nach Döbeln fahren zum Top10 Turnier der besten Spieler Sachsens aus der Altersklasse U13. Doch die lange Sommerpause hatte Spuren hinterlassen – sowohl Fitness als auch Konzentration reichten am Samstag nicht, um große Überraschungen zu vollbringen – dennoch am Ende ein starker 9.Platz für Nick, wenn man bedenkt, dass er im Januar ganz unten in der Stadtqualifikation begonnen hatte und seine Gegner vom Samstag ihm das eine oder andere Jahr im Vorraus sind !!!

Stadt-Ranglisten Jugend: -> Erstmals spielten Nick und Joschua am Sonntag in der höchsten Altersklasse U18 die Qualifikation für die Stadtranglisten und erreichten durch starke Vorstellungen locker die nächste Runde – besonders Joschua überraschte die Konkurrenz mit 4 Siegen in 4 Spielen als souveräner Gruppensieger – Nick leistete sich eine Unaufmerksamkeit im ersten Spiel beendete aber ebenfalls als Gruppensieger seine Gruppe. Mit Philipp startete unser Neuzugang regulär in der U18 Kategorie und konnte seine Favoritenrolle rechtfertigen – ohne Satzverlust beendete auch er seine Gruppe als Gruppensieger.