Weißiger Doppelsieg bei Schüler B Quali

Veröffentlicht von

Nick und Joshua stürmen die Qualifikation der Tischtennis Vorrangliste 4 der Schüler B

Nick gewinnt ungeschlagen vor Joschua (nur eine Niederlage) die Qualifikation zur VRL 4 der Schüler B – Wendelin holt den 12. Platz bei seinem 1 Turniereinsatz. Nach ihren klaren Gruppensiegen mussten Nick und Joschua gleich zu Beginn im Ausspielen der Gruppensieger gegeneinander antreten. In einem sehr guten Spiel siegte Nick umkämpft mit 3:1. Während Joschua seine anderen beiden Gegner klar mit 3:0 vom Tisch fegte, musste Nick besonders im letzten Einzel kämpfen und sogar Matchbälle abwehren ehe er 15:13 im 5. Satz die Oberhand behielt und somit die Qualifikation gewann. Am 11. März 2012 treten so mit Joschua und Nick zwei Weißiger Tischtennis Nachwuchshoffnungen bei der Rangliste 4 an. Wendelin musste bei seinem ersten Einsatz im aktiven Bereich etwas Lehrgeld zahlen, für ihn reichte es in der Gruppe für Platz 3. Damit musste er in der Nachrückerrunde spielen und wurde dort leider nur Vierter – somit ist er aber der 5. Nachrücker.