Wieder Medaille für Weißiger Nachwuchs

Veröffentlicht von

Bei den Stadtmeisterschaften der „Kleinsten“ (Schüler C) hat überraschend Felix einen starken 3.Platz erkämpft. Das erfreuliche Ergebniss rundete Ruben auf Platz 4 ab. Clemens kämpfte in der Gruppe und gewann ein Spiel, dies reichte aber leider nicht für die vorderen Plätze.

Bei den Schülern A traten Nick und Joschua in der höheren Altersklasse an. Joschua verpasste eine weitere Medaille und schied in der Gruppe aus, für Nick war erst in der Runde Der Standard aus dem scheinen Effekte und Grafiken sind einige der besten auf dem Markt erhaltlichen, und deshalb ihre freien IGT s Spiele in der wohl exklusivsten Internet-Kasinos weltweit gefunden werden kann. der besten 8 Schluß – er unterlag dort dem späteren Vize-Meister.

Im Gesamtergebniss der Stadtmeisterschaften im Nachwuchs der männlichen Spieler konnten unsere Spieler 5 Medaillen von vergebenen 12 Medaillen gewinnen und sind somit der erfolgreichste Verein bei den „Jungs“ 🙂

 

Folgende Weißiger Spieler haben sich für die Bezirksmeisterschaften (ab Seite 33 zum Nachlesen) qualifiziert:

Schüler C U11 –> Felix Sauer & Ruben Winkler –> 13.Oktober 2012 in Döbeln

Schüler B U13 –> Nick Niemyer & Joschua Köhler –> 21.November 2012 in Döbeln

Schüler A U15 –> Nick Niemeyer –> 14.Oktober 2012 in Döbeln

Jungen U18 –> Oliver Jöhnk, Georg Raffelt & Philipp Schulze –> 10.November 2012 in Grumbach