Wiedereröffnung ab 31.Mai

Veröffentlicht von

Die Turnhalle ist ab 31.Mai für uns wieder geöffnet. Die Einschränkungen sind für den Anfang wie folgt: Nur mit tagesaktuellem Test (kein Selbsttest), oder abgeschlossenem Impfschutz oder Genesung. Bei Schülern galt der 2x pro Woche Test auch, fuer Mi 9. aber nicht. Das gilt bis zur Inzidenz von 35, danach entfällt ab dem 15.Tag unter 35 die Vorlage des tagesaktuellem Test/Genesung/vollstaendiger Impfung.

Dh. am Mittwoch 2.Juni startet das Jugendtraining. Für den Abend danach werden sich erst einmal genug Leute finden müssen, die die Bedingungen einhalten können. Aber in ca 2-3 Wochen kann’s dann endgueltig fuer alle losgehen. Ab Mi 16. ohne tagesaktuellem Test.
Die Luboldstr bleibt bis Ende Sommer geschlossen. Internetanmeldung ist verpflichtend.

Das alte Hygienekonzept bleibt einzuhalten, ebenso wie die Verpflichtung zur Anmeldung zur Kontaktnachverfolgung. Begleitung von Eltern in die Halle oä ist ohne Test/GGG nicht erlaubt. Die hintere Tür ist offenzuhalten wegen der Durchlueftung.

GGG: Getestet/Genesung/Geimpft