Zittersieg gegen die SG Kleinnaundorf

Veröffentlicht von

Gegen 5 Mann konnte Weißig 2 nicht überzeugen – Am Ende sorgte unser Einser-Doppel für den Siegpunkt zum 9:7

Bereits der Start verlief konfus. Erst hatte Uwe die Turnschuhe vergessen und musste noch einmal zurück, dann gingen auch noch beide Doppel verloren. Zum Glück war unser Gegner nur zu fünft, sodass wir immer noch mit 3:2 in Führung lagen. Nachdem wir aber das Spiel von Lars gegen Seitz vorzogen und er wie auch Rezan als nächster klar mit 3:0 den Kürzeren zogen, war der „geschenkte“ Vorsprung auch schon dahin. Mit großem Kampf sorgte dann Rayk gegen Hartpeng für den ersten echten Einzelsieg. Uwe zog danach gegen Böckels nach völlig nervösem Spielverlauf mit 1:3 den Kürzeren, ehe Kajetan (Glückwunsch zum ersten Saisonsieg), Rayk und Rezan mit klaren Siegen wieder die Wende schafften. Die Spiele von Kajetan gegen Böckels und Sandro gegen Seitz gingen anschließend zwar verloren, doch Uwe und unser Doppel Rayk/Sandro machten mit unbedrängten Siegen den Zittersieg doch noch perfekt.