Einladung Mitgliederversammlung

Veröffentlicht von

Liebe Sportfreunde der Abteilung Tischtennis,
wir möchten alle Mitglieder, der SG Weißig Abt. Tischtennis zu unserer Mitgliederversammlung einladen.
Montag, 14.01.2019 – 19.30 Uhr
Wir werden dieses Mal wieder in unserem Vereinshaus „FUN FUN“ im Sportpark Weißig, Heinrich – Lange – Straße 37 zusammenkommen. Folgende Tagesordnung wurde ausgewählt:
1. Der Verein im Überblick
Ein Abriss über die Entwicklung der Abteilung in den vergangenen Jahren mit Neuigkeiten aus dem Hauptverein
2. Wo wir sportlich stehen
Aktuelle Berichte der Mannschaftsleiter aus dem Wettkampfbetrieb, Berichte vom Kinder und
Jugendbereich, Berichte Senioren –und Freizeitsport
3. Das liebe Geld – Berichte & Abstimmung
Der „Finanzminister“ gibt einen kurzen Überblick über die finanzielle Situation der Abteilung und erklärt
wo wir finanziell stehen
4. Was ist noch los mit der Abteilung?
Wie geht es weiter im Hauptverein? Wie wollen wir die Abteilung weiterführen? Benötigen wir eine neue Struktur? Gibt es überhaupt eine Zukunft des Wettkampfbetriebes im Verein SG Weißig?
Ist eine Abtrennung sinnvoll für die weitere Entwicklung?
5. Wahl der neuen Abteilungsführung
Entlastung des alten Vorstandes um Holm Voigt & Sebastian Flößel, sowie der Neuwahl des
Geschäftsführer Verwaltung & des Geschäftsführer Finanzen & deren Stellvertreter
Die Einladung erfolgt per Email, als Ausschreibung auf unserer Homepage, sowie Aushänge in den beiden Sporthallen. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
Mit sportlichen Grüßen
Holm Voigt (Geschäftsführer Verwaltung)
Sebastian Flößel (Geschäftsführer Finanzen)
ANHANG: Wer hilft in Zukunft wie mit?
Wir brauchen immer Unterstützung
Auch wenn sich jetzt schon der ein oder andere in unterschiedlicher Form einbringt, blieb bisher doch sehr viel an Holm Voigt und Sebastian Flößel hängen. Bei fast 90 Mitgliedern sollte sich doch der eine oder andere noch für ein Amt finden.
Wahl Geschäftsführer der Abteilung + Stellvertreter
Holm wird seinen Vorsitz nach zwölf Jahren an der Spitze der Abteilung abgeben, bis zum Saisonende alle Aufgaben und Tätigkeiten an seinen gewählten Nachfolger ordnungsgemäß übergeben. Mit einer neuen Struktur wäre er auch wieder bereit, ein kleineres Amt zu begleiten.
Wahl Geschäftsführer Finanzen der Abteilung + Stellvertreter
Alles was mit Geld zu tun hat“.
Sebastian wirtschaftete bisher immer souverän nach Vorgaben der Gemeinnützigkeit und trotz dicker finanziellen Forderungen aus dem Hauptverein oder die stetig steigenden Betriebskosten wie Halle und Spielmittel.
Säuberung und Wartung des Spielmaterials von allen
und alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier… d.h. In erster Linie die Spielflächen und Gestelle der Tische monatlich mal zu reinigen, ggf, auch die Wartung von anderen Spielgeräten wie Netzhalterungen
Sonstiges
Schlagworte wie Honorartrainer, Kindertraining, Homepagegestaltung, Materialwarte dürfen auf dieser Veranstaltung nicht fehlen.
Was fehlt?
Eure Vorschläge? Gebt uns gerne per Email an tt-weissig@web.de bis 31.12.2018 Bescheid, welche Punkte wir noch mit auffassen sollten.
Die Interessierten für die zu besetzenden Ämter gerne auch schriftlich vorab, damit wir an dem Abend auch Vorschläge benennen können und Lösungen finden.