Einladung Zweite Mitgliederversammlung 2019

Veröffentlicht von

Liebe Sportfreunde der Abteilung Tischtennis,
wir möchten alle Mitglieder, der SG Weißig Abt. Tischtennis zu unserer
außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.
Montag, 04.03.2019 – 19.45 Uhr
Wir werden dieses Mal wieder in unserem Vereinshaus „FUN FUN“ im Sportpark Weißig, Heinrich – Lange – Straße 37 zusammenkommen. Folgende Tagesordnung wurde ausgewählt:
1. Strukturveränderung in der Abteilung

Nachdem wir im Januar mangels Interessenten ohne Neuwahl einer neuen Abteilungsführung auseinandergehen mussten, hat sich eine beauftragte Arbeitsgruppe verschiedener Mitglieder einer neuen Strukturfindung mit Aufgaben und Funktionen gewidmet, die es nun gilt zu diskutieren, abzustimmen und anschließend neu zu besetzen.

2. Wahl der neuen Abteilungsführung
Neuwahl entsprechender Funktionen
Die Einladung erfolgt per Email, als Ausschreibung auf unserer Homepage, sowie Aushänge in den beiden Sporthallen. Wir hoffen dieses Mal uns über eine zahlreiche Teilnahme.
Mit sportlichen Grüßen
Holm Voigt (komm. Geschäftsführer Verwaltung)
Sebastian Flößel (komm. Geschäftsführer Finanzen)