Rumpfteam chancenlos

Veröffentlicht von

Krankheitsbedingt dezimierte zweite Herren fahren beim 3:12 gegen Sportfreunde zweite Saisonniederlage ein

Ohne Moritz und Sandro [Grippe], dafür mit Ute und Jürgen aus der vierten Mannschaft – Ersatz aus der dritten Mannschaft war wegen Terminüberschneidung nicht möglich. So standen die Zeichen beim Punktsspiel gegen Sportfreunde schon zu Beginn auf Niederlage. Doch eine solche Konstellation bietet auch die Chance, sich an höherklassigen Spielern zu messen, denn bis auf Rayk rückten alle ein Paarkreuz nach oben. Schade, dass allein Friedbert beim 3:1 gegen Müller und Ute beim letzten Einzel gegen Hoyer Achtungserfolge erzielen casino online konnten. Die sonst Sieg verwöhnten Rayk, Julian und Uwe erwischten wohl nicht ihren besten Tag und gingen in ihren Einzeln allesamt leer aus. Dramatisch ist die Niederlage indes nicht. Viel zu groß ist schon längst der Abstand zu den gefährdenden Regionen am Tabellenende. Vielmmehr sollte es am kommenden Donnerstag darum gehen, gegen das Team von Hellerau-Klotzsche 3 den zweiten Tabellenrang zu behaupten. Also Niederlage abhaken und nach vorn schauen!