Schüler besiegen Herbstmeister

Veröffentlicht von

6:4 Heimerfolg gegen TTV Radebeul Naundorf –> Co-Trainer Alexander weiter ungeschlagen 😉

Die Vorzeichen auf Sieg waren gestellt, diesmal traten wir in Bestbesetzung an, auch wennNick unglücklicherweise am Vorabend beim Training der Schläger gebrochen war, so dass er sich schnell noch Mittwoch Nachmittag vor dem Spiel ein neues Spielgerät besorgen musste. Die Leitung für den verhinderten Holm musste diesmal Alex übernehmen, der im September bereits ein gutes Händchen bewies beim Heimsieg gegen den späteren Vizemeister — alle Vorzeichen also positiv …. bis zum Ende der Doppel, casino online die überraschend beide (!!!) verloren gingen, wobei Malte & Felix nach 2:0 Führung das Spiel aus der Hand gaben. Doch gleich die 1.Einzelrunde ging widerum komplett an unsere Jungs, wobei Joschua & Nick im oberen Paarkreuz klare 3:0 Siege erspielten ebenso wie Malte gegen die Gegner 4. Lediglich Felix begann fahrig und musste schon fast wie gewohnt ein 0:2 hinterherlaufen – doch seine Spezialität ließ er sich nicht nehmen und siegte verdient im 5.Satz – neuer Zwischenstand 4:2 für uns … In der 2.Einzelrunde stand schließlich der Gesamtsieg schon fest, nachdem Nick & Joschua erneut die beiden Topspieler der Radebeuler mit 3:0 abschossen – so war am Ende zweitrangig, dass sich Malte & Felix bei ihren Niederlagen etwas blamierten 😉

Ein toller Auftakt in die Meisterunde, in der jeder jeden schlagen kann und somit erst am Ende feststehen wird, wer die Meisterschaft gewinnen wird!!!