Schüler gewinnen letztes Heimspiel

Veröffentlicht von

Ein 7:3 Sieg gegen SV Dresden Mitte 1. hält die Minimalchance am Leben, amEnde doch noch oben zu stehen in der Tabelle – von den ersten drei Plätzen ist die Mannschaft definitivnicht mehr zu verdrängen – nach Platz 6 im Vorjahr schon einmal eine deutliche Steigerung 🙂

Joschua, Nick und Malte stellten mit 6 Einzelsiegen die Weichen für den Heimsieg, dazu das Doppel von Joschua und Nick. Felix spielte stark, aber verlor knapp beide Einzel, weil er in den entscheidenden Situationen einen Fehler mehr machte – schade! Im Doppel Malte & Felix herrschte diesmal viel Disziplin, allerdings fehlte somit die Power, das Doppel zu gewinnen.

Mit seinen Saisonsiegen 21 und 22 wird Joschua am Sonntag den verdienten Lohn seiner Trainingsarbeit bekommen – als jüngster Spieler in der noch jungen Weißiger Vereinsgeschichte wird er in der Bezirksklasse Herren sein Debut geben 🙂