Sieg im letzten Heimspiel

Veröffentlicht von

3. Herren festigen mit 9:6 gegen SpVgg Dresden Löbtau 4. Tabellenplatz 6

Zurück in der Erfolgsspur konnte die 3.Mannschaft gestern den 7.Saisonsieg erringen und die Tabellenführung in der Rückrundentabelle festigen. Mit starken Auftritten von Steffen und unseren zwei Youngstern Rezan & Kajetan – die zu dritt an 8 von 9 Punkten beteiligt waren !!! – konnte auch die Überraschungsmannschaft „Nummer 2“ der Rückrunde uns nicht das Wasser reichen. Den 9 Punkt steuerte Holm bei, der mit neuen Schläger zumindest teilweise in gewohntes Spiel finden konnte. Bemerkenswert war der Auftritt von Rezan, der den bisher verlustfreien Taiwanesen Chiang mit 3:2 in die Knie zwang. Das unser Ergebniss nicht zweistellig ausfiel, lag an den unglücklichen Auftritten von Ersatz Sebl – der beide Spiele äußerst knapp mit 2:3 verlor – und Lars, der im oberen Paarkreuz heute seine Meister fand. Für das letzte Spiel der Saison geht es nun nach den Osterferien zum sieglosen Tabellenschlußlicht Rotation Dresden 2. – wir sollten allerdings gewarnt sein, denn diese Mannschaft gewann ihr letztes Spiel in der vorigen Saison (2012) abenfalls als siegloser Tabellenletzter in der 1.Stadtklasse gegen unsere 2.Herren mit 13:2 in unserer Halle 😉