Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebs

Veröffentlicht von
Wie schon am Anfang der Saison vermutet, wurde in der neuen Corona-Verordnung des Freistaates Sachsen verfügt, dass ab Montag 22.11.2021, kein Amateursport mehr stattfinden darf. Mein damaliger Tipp war Mitte November.
Der Spielbetrieb wird somit unterbrochen. Ich kann euch leider noch nicht mitteilen, wie und wann es weitergeht.
Möglich wäre nur die Fortführung des Spielbetriebes im Nachwuchs U 15,
aber da die U 18 definitiv nicht weiterspielen kann, halten wir (der STTV) eine
Fortführung des Spielbetriebes in der U 15 auch nicht für sinnvoll, da eine ganze Reihe von Schulen vorübergehend geschlossen sind, auch wenn das nur wochenweise der Fall ist.

Ich hoffe, dass ihr alle gesund und optimistisch bleibt!

Das Training fuer alle Kinder unter 16 wird fortgefuehrt. Wir haben sogar einen neuen Jugendtrainer: Augustin.

Siehe auch http://www.gruenertisch.de/