Erwartungsgemäßer klarer Pokalsieg der 1. Herren

Veröffentlicht von
Mit einem 8:0 Auswärtssieg endete in der zweiten Pokalrunde die Partie der 1. Herren bei der 3. Mannschaft von Grün-Weiß. In der Aufstellung Rayk, Sandro, Uwe und Malte war der Klassenunterschied (4. SK gegen 1. SK) doch deutlich erkennbar. Bereits die beiden Doppel (Rayk / Sandro und Uwe / Malte) gingen mit jeweils 3:0 klar an Weißig. In der ersten Einzelrunde setzte Rayk mit gleichem Ergebnis nach. Sandro, gegen einen Penholder spielenden Singapurer, sowie Uwe und Malte gaben in ihren Spielen jeweils den dritten Satz ab, gewannen aber dennoch klar mit 3:1. So gingen wir bereits mit 6:0 in die zweite Einzelrunde. Rayk hatte mit Zou ebenso kleinere Probleme gewann aber auch 3:1 und Sandro siegte anschließend klar mit 3:0. So endete die Partie klar und deutlich mit 8:0 für Weißig in nicht einmal 90 Minuten.
Fazit: Auch Uwe kann noch gewinnen und Sandro hatte gegen Zou einen weltligatauglichen Ballwechsel mit mehreren Topspinstaffeten drei Meter hinterm Tisch, dessen fantastischer Abschluss angeblich von Timo Boll abgekupfert war  🙂 …